Scroll Top
Am Markt 9, 37213 Witzenhausen
05542 – 925 07 99

Praxis

Philosophie

In meiner Praxis lege ich Wert auf eine hervorragende medizinische Versorgung, die Hand in Hand mit meinen Patienten geht. Als Hausärztin bin ich die erste Anlaufstelle für Menschen, die medizinische Hilfe suchen. Ich bin der Meinung, je unkomplizierter und zugänglicher meine Dienstleistungen sind, desto einfacher ist es für die Patienten, die Gesundheitsfürsorge in ihr tägliches Leben zu integrieren.

Ich setze modernste Diagnoseinstrumente ein, biete Videosprechstunden an, erleichtere den elektronischen Datenaustausch und andere digitale Dienste zur Verfügung, um Arztbesuche schneller und effizienter zu gestalten. Auf diese Weise vermeide ich lange Wartezeiten und helfe Patienten, Vorsorgeuntersuchungen, Screening-Termine oder Impfungen rechtzeitig zu planen, anstatt sie aufzuschieben.

Mein oberstes Ziel ist es, das Potenzial der digitalen Technologien optimal zu nutzen, um die Lebensqualität meiner Patienten zu verbessern. Ich verstehe die Digitalisierung nicht als Selbstzweck, sondern als ein Mittel, um den Menschen zu dienen. Das ist mein Ansatz für eine intelligente Hausarztmedizin.

Fotogalerie

Liebe Patienten,

aktuell besteht leider das Problem mit unserem Telefon. Wir sind vorübergehend unter der Nummer 01637740133 erreichbar Wir hoffen, dass wir das Problem im Laufe der kommenden Woche beheben können.

Termine können Sie weiterhin online auf der Webseite buchen. In dringenden Fällen kommen Sie einfach in die Praxis.

Vielen Dank für Ihr Verständnis
Ihr Praxisteam Kielewe Mpiga

X